Sonntag, 28. August 2011

Outfit und AMU von gestern.

Hallöchen :)

Ich war gestern Abend bzw eher Nacht noch den Abschied  einer Freundinfeiern,die nun für ein Jahr nach England fährt. Es war total lustig,aber natürlich auch etwas traurig...naja sie kommt ja wieder ;)

Ich habe dazu mal ein Kleid aus dem Schrank gekramt,welches ich schon extrem lange nicht mehr an hatte...allerdings gabs auch keinen wirklichen Anlass dazu.

Geschminkt habe ich mich relativ dezent,weil das Kleid meiner Ansicht nach schon genug war.





Das Kleid ist oben mit Pailletten besetzt und ist relativ kurz...wären wir nicht drin gewesen,hätte ich 100% eine Leggins oder so drunter gezogen.
Das Kleid habe ich vor knapp zwei Jahren mal bei H&M anlässlich einer Abifeier gekauft.Es hat glaube ich um die 30-40€ gekostet.
Die Schuhe sind von Tamaris und haben 70€ gekostet.
Der Gürtel ist von Pieces für 19,95€



Wie man sieht ist das nicht besonders auffällig.Ich habe lediglich einen Lidstrich gezogen und etwas mit einem hellen Lidschatten gehighlightet.
Die Wimpern getuscht und auf der Wasserlinie schwarzen Kajal.
Die Ohrringe sind von H&M und die Haare hatte ich hier etwas zurück gesteckt,wegen des Make-ups.Habe sie hinterher ganz einfach geglättet und offen getragen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Augen hast du :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)