Dienstag, 2. August 2011

Pinselreiniger & meine Pinsel

Da ich gefragt wurde,mache ich jetzt mal einen gesonderten Artikel rund um das Thema "Meine Pinsel"

Das hier sind die Pinsel,die ich habe :


v.l.n.r  Geleyelinerbrush von Essence, SS224 von Sigma,p2 Happy Sun Brush,Essence Moonlightbrush,ebelin Concealerpinsel,Öidschattenpinsel von Esprit,Lidschattenpinsel von Alicia Da Silva, SS168 von Sigma,#225 von Zoeva,SS219 von Sigma,SS190 von Sigma,SS194 von Sigma,SS187 von Sigma,Puderpinsel von Ebelin,#315 von Zoeva,SS239 von Sigma




Es sind nicht so viele und ich benutze eigentlich auch nur wenige regelmäßig.
Ich bin nicht so der Pinselkäufer...würde mir auch nie einen von Mac kaufen,weils mir einfach zu teuer wäre ;)

Und hier das Video zur Pinselreinigung. Die gefragte Roomtour,werde ich morgen auch in Form eines Videos machen :)

Entschuldigt die nasale Stimme :D Aber ich bin immer noch Klimaanlageerkältet ;(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)