Freitag, 12. August 2011

wieder da

Hallöchen ihr :)
Ich melde mich mal zurück aus dem Krankenhaus.
Die Untersuchungen sind soweit gut verlaufen und die Ergebnisse sind auch okay. Habe eine gutartige Wucherung an der Wirbelsäule,die allerdings nicht weiter schlimm ist.
Es wird jetzt untersucht,ob sie wächst oder nicht und wenn sich da nichts tut,wird auch erstmal nichts unternommen,außer mit Schmerzspritzen behandelt.Eine Operation kommt nur in Frage,wenn das Teil weiter wächst.Also in nächster Zeit wohl regelmäßigere Besuche im Krankenhaus zum MRT ;)

Ich werde mal schaun,ob ich gleich das Kochvideo hochgeladen bekomme,welches ich schon vor ein paar Tagen abgedreht habe,weil ich ehrlich gesagt ziemlich müde bin und grade nicht weiß,was ich sonst bloggen könnte.

Bis später also :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)