Donnerstag, 29. September 2011

30 Tage Challenge : Tag 3 !

3. Lieblingsmarke?

Um ehrlich zu sein,habe ich sowas gar nicht. Es gibt keine Marke,die ich jetzt unbedingt besser oder schlechter finde.
Jede Marke hat Produkte,die gut sind,aber auch welche,die weniger gut sind.Sich da jetzt zu 100% festzulegen,finde ich sehr schwer.
Klar habe ich Marken,die ich gerne benutze.Die werde ich dann einfach mal aufzählen,aber gleichzetig auch deren Nachteile erwähnen.


1. Ich benutze sehr gerne p2 und Catrice.
Für mich 2 Marken aus dem günstigen Drogeriebereich,die sich so etwas abheben von der Teenyschminke und schon eher etwas ins "erwachsenere" gehen.
Auch die Preise sind absolut in Ordnung und man hat eine große Auswahl.
Allerdings habe ich das Problem,dass es Catrice bei mir nur sehr,sehr verstreut gibt.Findet man also etwas nicht,was man aber gerne haben möchte,fährt man entweder ans andre Ende der Stadt oder wartet...und irgendwie wird nie aufgefüllt.Das habe ich jetzt zB bei dem C'mon Chameleon gemerkt.
P2 hat viele gute Ideen,aber bei den meisten hapert es,meiner Meinung nach,in der Umsetzung.

2.Ich benutze auch sehr gerne Benefit und Mac.
Ich liebe die bunten Pin up Verpackungen bei Benefit...die Düfte und die Farben...einfach alles.
Bei Mac schätze ich im Kontrast das schlichte Design und die äußerst,äußerst große Auswahl.
Ich habe einige Produkte von beiden Marken und will die auch nicht missen,jedoch ist es immer so ein Stich ins Herz,wenn sie sich dem Ende entgegen neigen,denn ich als Studentin habe leider nur ein begrenztes Budget im Monat (ein wirklich...mickriges im Gegensatz zu denjenigen,die schon arbeiten) und kann deshalb die meisten Produkte nicht nachkaufen.Das ist blöd.
Also die Preise sind für mich absolut negativ.Auch sind manche Produkte für mich irgendwie nicht wirklich sinnvoll...aber das muss ja jeder für sich selber wissen :)

Insgesamt würde ich also diese 4 Marken,als meine favorisierten Marken benennen.Wirklich eine Topmarke habe ich nicht,denn auch von Mac oder Benefit wurde ich zB schon enttäuscht und habe mich hinterher geärgert den Mist gekauft zu haben.
Wenn einem das bei Drogeriekosmetik passiert,ists auch ärgerlich,aber nicht ganz so ein großer finanzieller Verlust^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)