Montag, 12. September 2011

Aufreger

Im moment könnte ich mich echt über alles aufregen.
Erstmal musste ich heute ungefähr 50km fahren,bis ich eine UPS Station gefunden habe -.- in Essen hat mich mein Navi total im Stich gelassen.Musste dann nach Bochum und auch dort hats versagt.Was ist das denn bitte für ein Dreck...Wofür hat man son Teil bitte,wenns einen an Orte führt,die man nicht eingegeben hat?!

Dann ist mein Paket von eBay immer nocht nicht da...und darauf warte ich jetzt schon seit über 2 Wochen.

Außerdem kotzt mich das Wetter ganz arg an,denn grade wäre ich noch fast von einem riesen Ast erschlagen worden,der bei uns in der Straße vom Baum gedonnert ist -.- und als ich mit meinen Eltern im Cafe war,ist durch den starken Wind draußen (ja wir saßen draußen,weil mein werter Herr Vater in keinstem Fall aufs Rauchen verzichten möchte -_-) mein Eisbecher noch umgeflogen und die ganze schöne Sahne ist auf meiner Jeanhose gelandet gefolgt von 2 Kugeln Kokosnusseis *arrrrggggg*

Das Leidthema Exfreund ist auch mal wieder aktuell und ich könnte wirklich,wirklich ganz arg erbrechen,wenn ich so einen beschissenen Mist lese,den der sich zurecht legt -.-
Frag mich was in diesem Hirn vorgeht...vermutlich nicht all zu viel.


Insgesamt : Ein ziemlich bescheidener Tag. Ich würde nur zu gern ins Bett verschwinden,nur leider lernen sich gewisse Dinge nicht von selber :/ Und ich kann mit dem vollen Kopf eh nicht pennen. Ich werde gleich noch einen Artikel bloggen und dann erstmal etwas Zeit in die Uni stecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)