Sonntag, 4. September 2011

Dankeschön :)

Ich habe grade meinen Sentimentalen ;)
Ich möchte mich einfach mal bei all meinen lieben Leserinnen bedanken,die mir auch immer so nette Kommentare schreiben und sich teilweise wirklich die Zeit nehmen,meine geistigen Ergüsse,doch tatsächlich durchzulesen und mir einen langen Kommentar,der vorallem sehr hilfreich ist,dazu zu verfassen :))

Ich freue mich immer sehr,wenn ich hier Hilfe bekommen kann...auch wenn man sich nicht persönlich kennt,so gebe ich ja doch schon relativ viel von meinem Leben preis und es ist schön,wenn man dann gleichgesinnte findet,die einem helfen,wenn man danach fragt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)