Donnerstag, 1. September 2011

Foundation und was ich mir sonst noch ins Gesicht schmiere :)

In letzter Zeit habe ich schon einige Produkte mehr zusammen getragen,welche ich mir ins Gesicht patsche :)
Da ich nun um einiges dunkler bin,als vorher,kann ich nun auch sehr viel mehr Foundation benutzen,denn jetzt passen die Farbtöne immer...nichts ist zu dunkel :)

Folgende Produkte benutze ich regelmäßig

Fangen wir mal oben links an :

Zum Fixieren benutze ich im Moment das transparente Puder von Essence.Allerdings finde ich das nicht so gut,wie das von Loreal,weil das von essence wirklich extrem nach vanille Puddingpulver riecht. 2,95€

Das Radiant Make up von Manhatten,ist eigentlich eine feuchtigkeitspendende Base,welche ich ab und an mal drunter trage. (Meist unter dem Laura Geller Puder) 1€

Das Xperience Make Up von Max Factor ist mein momentaner Favorit.Ich benutze die Farbe "Medium Sandstone" und trage es meistens,wenn ich es etwas dekcneder haben möchte.Das Make up deckt wirklich makellos.ist aber gleichzeitig total leicht und sieht nicht künstlich aus. Um 15€

Als Pflege verwende ich momentan das Aok first Beauty Cooling Pflege Gel.Es macht die Haut sehr glatt und hilft bei Unreinheiten.Allerdings klebt es sehr,wenn man zu viel verwendet.1€

Je nachdem,wie ich Lust habe,benutze ich entweder das Manhatten Compact Powder (3-4€) oder den Puder von Laura Geller  (32€).Ich mag das Puder von Laura Geller allerdings im Moment viel lieber,denn es zaubert ohne Make up drunter,einen wudnervollen Teint und hält den ganzen Tag.Da es aber so teuer ist,benutze ich es nicht gaaanz so häufig und Puder dann mal lieber mit der günstigeren Alternative.

Ab und zu benutze ich jetzt auch ganz gerne die some-kind-a-gourgeous-Foundation von Benefit (um die 30€).Sie war mir vorher immer zu dunkel,aber jetzt passts super :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)