Donnerstag, 1. September 2011

Gekauft : Leo Schal

Ich war grad mit meinen Eltern einkaufen und vorher Eis essen...das habe ich echt gebraucht.Mein Tag könnte im moment echt nicht mieser verlaufen...hab eine Bindehautentzündung,Ohrenschmerzen,Schnupfen,Husten,Bauchschmerzen und einfach schlechte Laune.Ein Wechseln zwischen Wutausbrüchen und Heulkrämpfen...Prima^^
Naja beim Einkaufen sind meine Mama und ich,wie immer,am Tschibo stand stehen geblieben und haben mal geguckt,was es so gibt und dabei ist mir dieser Schal ins Auge gesprungen,den ich meinem Papa dann gleich mal aus dem Kreuz geleiert habe xD

Gekostet hat er 7,99€ und das finde ich absolut okay.Er ist super ,super weich und ich liebe ihn jetzt schon :)
Der ist auch wirklich riesen groß...kann man sogar als Pareo am Strand tragen,wenn man wollen würde^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)