Freitag, 2. September 2011

Hair of the Dayyy + Make up :)

Meine Haare habe ich heute einfach geglättet und im Anschluss an jeder Haarpartie unten eine Art Außenwelle/Locke mit dem Glätteisen gemacht.Das lockert das Ganze ein wenig auf,finde ich :) Vorne die Strähnen habe ich dann nach außen gewellt.Leider hält es nicht so gut,da ich nicht in Besitz eines funktionierenden Haarsprays bin :D



Als Foundation trage ich heute die benefit some-kin-a-gourgeous-foundation.
Auf den Augen habe ich erstmal die Manhatten Eyeshadowbase.Dann einen beigen Lidschatten von essence (keine Ahnung,wie er heißt...alles abgegrabbelt) und in der Lidfalte die Nummer 124 von kiko.Dann habe ich oben mit einem rosanen Lidschatten von Laura Geller gehighlightet und einen Lidstrich gezogen (leider ist der voll fett geworden haha).Auf die Wasserlinie habe ich schwarzen Kajal von Loreal und die Wimpern sind mit der Loreal one million lashes Mascara getuscht :)

Auf den Lippen habe ich den Loreal 6h Lipgloss in der Farbe "Forever nude"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)