Mittwoch, 14. September 2011

Hetuiger Tag und was noch kommt

Hay :)
Eigentlich wollten wir ja zum Italiener,nur leider hat der heute eine private Veranstaltung und deshalb zu...super^^ Naja wir gehen dafür zum Chinesen,denn mein Opa hat meinem Papa einen 150€ Gutschein für unseren Lieblingschinesen geschenkt (ähm 150€ o.O was solln wir da alles essen zu dritt :D:D)
Naja ich freue mich,obwohls mir nicht so gut geht,eil mein Bauch wieder etwas Streß macht...naja wird schon :)

Später habe ich noch ein Face of the day für euch und eine Review.

So dann bis später und einen schönen Abend euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)