Samstag, 24. September 2011

Kleiner Haul

War heute mit meiner Cousine in der Stadt ein wenig in den Geschäften gucken und im Anschluss etwas essen und trinken.
Ich habe mir bei DM auch 2 Kleinigkeiten gekauft,welche ich dann morgen testen werde bzw anfangen werde zu testen.


Syoss ist jetzt nicht unbedingt eine meiner bevorzugten marken,wenns um Haarpflege geht,aber von den Colorationen habe ich eigentlich noch nichts wirklich Schlechtes gehört und die Farbe hat es mir echt angetan,auch wenn sie nur ein wenig "satter" ist als mein Naturhaarton.
Ich muss leider immer mal wieder colorieren,da ich durch schlechte Gene schon jetzt ab und an mal ein graues Haar habe.Da sich bei mir auch dauerhafte Colorationen im Laufe von 2-3 Monaten rauswaschen,habe ich momentan meine Naturhaarfarbe auf dem Kopf.Deshalb teste ich mal diese Coloration :)

Die Leave in Kur von Balea habe ich auch mal mitgenommen.Sie enthält Henna und soll somit nochmal für eine schönere Farbbrillianz sorgen.Habe davon bereits den Conditioner benutzt und war sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)