Freitag, 2. September 2011

Mini Einkauf bei Schlecker

Ich war heute bei Schlecker,einen Eimer für meine Mama kaufen :D Und dort habe ich mir dann noch 2 Sachen mitgenommen.


Einmal die Repair&Care 2-Minuten Intensiv Kur von Pantene Pro-V (1,09€) und das Parfüm "Have Fun" von La Rive (6,95€).

Die Kur habe ich mir schon vor 2 Wochen einmal gekauft und finde sie eigentlich echt gut.Normalerweise bin ich absolut kein Freund von den Pantene Pro-V Produkten,aber diese Kur ist wirklich gut. (auch wenn sie jede Menge Silikone enthält...ist mir mittlerweile egal geworden...benutze schließlich auch Shampoo und Spülung mit Silikonen,also warum auf die Kur achten ;))

Das Parfüm riecht genau so,wie einer der Sommerdüfte von Escada vor ein paar Jahren.Richtig lecker :) Enthält 90ml und das ist für den Preis mehr als okay :) Auch gefällt mir der Flakon ganz gut (Der von Escada hatte ähnliche Farben...weiß den Namen leider nicht mehr) und der Duft ist wirklich sehr schön fruchtig :) Mag ich im Moment besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)