Freitag, 23. September 2011

Primarkeinkauf

Hey =)
Ich habe den Virus immer noch nicht runter bekommen...naja zumindestens über mein Gastkontokann ich alles machen..dürfte ausreichen,bis mein Papa wieder da ist und sich des Ganzen annehmen kann.Echt blöd.

Ich war heute kurz bei Primark,weil ich unbedingt eine neue Leggins brauchte und es die da ja super billig gibt (3€).Habe mir dann noch ein Paar Stiefel mitgenommen =)
Auf den Bildern ist die Farbe leider verfälscht.In Echt,ist es eher ein helleres Braun und kein Cameltön =)


Habe mir die Steifel vopr Kurzem auch schon in schwarz gekauft.Ich habe echt Probleme Stiefel zu finden...ich mags nicht wenn die so kurz sind,sie sollten schon bis knapp unters Knie gehen.Allerdings ist genau da das Problem.Diese Stiefel kriege ich meistens nicht über meine fetten Waden :D
Diese hier passen,wie angegossen *YEEES*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)