Samstag, 17. September 2011

Review:TIGI Bed Head Dump Blond


Ich möchte euch heute eines meiner absoluten Lieblingshaarprodukte vorstellen.
Es handelt sich hierbei,um die Dump Blond Stylingcreme von TIGI aus der Bed Head Serie.
Ich habe das Produkt mal bei Douglas.de für 16€ bestellt.Allerdings gibt es das aber auch um einiges günstiger bei Amazon.

Das Prdoukt kommt in einer kleinen Kugel daher,die sich in der Mitte aufschrauben lässt und die Unterseite dann mit 50ml Produkt gefüllt ist.Das mag wenig klingen,aber es ist wirklich sehr ergiebig.



Dreht man die Kugel auf,kommt erstmal ein Schutztrenner zum Vorschein,der dann nochmal ganz nett bedruckt ist.
Darunter befindet sich dann das Produkt,welches eine milchige,perlmuttige Farbe hat und jede Menge Glitzerpartikel enthält.



Das Produkt wird im trockenen Haar verwendet und dient hautpsächlich dafür,dass Frizz beseitigt wird,die Haare mit Feuchtigkeit versorgt werden,glänzen,weicher sind und splissige Stellen ausgeglichen werden. Ich weiß nicht,ob das Produkt eigentlich nur für Blondinen ist (wegen Dump Blonde?!) aber ich kann sagen,dass es auf braunem Haar wesentlich besser wirkt,als auf blondem.Habe es meine Cousine mal testen lassen und der Effekt ist gleich null.
Der Auftrag ist einfach.Man nimmt 2 Fingerspitzen Produkt und verreibt es in den Handflächen.Dann Haare über Kopf und erst in die Längen und dann ins den Ansatz und co kneten.

Das Ergebnis ist bei mir wirklich super.Ich benutze das Produkt immer wenn ich meine Haare geglättet habe,damit sie nicht so stumpf und trocken aussehn und es wirkt wahre Wunder.Mein Haar ist total geschmeidig und riecht lecker nach irgendwas fruchtigem.
Auch werden sie nicht so schnell kriselig und bleiben länger in Form und der Halt ist auch ohne Haarspray okay.

Fazit : Kann das Produkt jedem empfehlen,der dicke Haare hat (bei dünnen wirds schnell fettig) und diese gleichzeitig trocken und frizzi sind,wenn sie geglättet wurden.Das Zeug ist bei mir nicht mehr weg zu denken und ist wesentlich besser als die Schmusekatze von Schwarzkopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)