Sonntag, 30. Oktober 2011

Blogaward : Best blog

Uiii ich habe einen Blogaward verliehen bekommen :) Und zwar von der lieben Peppi.
Vielen Dank ich freue mich sehr :))


Und so geht's:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
 
 
Ich finde den Blog wirklich sehr schön :) Das Design gefällt mir und auch die Themen sind ansprechend.
Ich mag auch ihren Schreibstil sehr gerne.Ich kenne das von anderen Blogs,dass ich dort lange Texte nicht lesen kann^^ Hier wäre das kein Problem.
Wer den Blog also noch nicht kennt..einfach mal vorbei schaun,es lohnt sich :) : *Klick*


An wen ich den Award weitergeben möchte,weiß ich grad noch nicht :D
Ich werde es mir überlegen und dann hier posten =)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)