Donnerstag, 20. Oktober 2011

Duftvorstellung 2 : BVLGARI Petits et Mamans

Das zweite Parfüm,was meine Mum mir im Urlaub gekauft hat ist Petits et Mamans von BVLGARI.

Gekostet hat es 29,95€ für 40ml.Ärgerlich war,dass wir es dann letzte Woche in der 100ml Flasche für ebenfalls 29,95€ bei TKMaxx gesehen haben...naja...vllt mal als Back up kaufen,denn der Duft gefällt mir richtig gut.

Hier mal der Text,der zu dem Duft auf Douglas.de steht :

Informationen

Der erste Duft für junge oder werdende Mütter, der die zärtliche Mutter-Kind Beziehung ideenreich umsetzt. Er spiegelt den sanften Geruch eines Babys wider und vermittelt ein zartes, gepflegtes Gefühl von Reinheit. Auch an die Kleinen wurde gedacht, denn jedes Produkt enthüllt seinen spielerischen Zweitnutzen, ob in Form von Papierspielen, Seifenblasen oder Trillerpfeifen.
  • Duftnote: blumig



    Wie man sieht eigentlich für werdende Mütter gedacht,aber wenn der Duft gefällt,kann es ja tragen wer will ;)
    Der Duft ist sehr blumig und riecht tatsächlich etwas pudrig...wie ein Baby halt :)
    Ich mag ihn super gerne und er erinnert mich an das BVLGARI femme.


    Fazit: Der Duft ist etwas schnell verflogen,aber man kann ihn,da das Parfüm nicht so teuer ist,ruhigen Gewissens auch ein zwei Mal mehr auftragen.
    Er riecht richtig schön pudrig,aber auch frisch.
    Der Flakon gefällt mir auch sehr gut und der Duft ist schon vielen positiv an mir aufgefallen :P

    1 Kommentar:

    Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)