Sonntag, 30. Oktober 2011

Eingekauft : Dm

Hey =)
Heute war bei uns (wie bei vielen anderen) verkaufsoffener Sonntag.
Ich war mit meinen Eltern kurz in der Stadt.Bein Papa will unbedingt einen neuen TV kaufen und während er dann bei Saturn (diesen Laden hasse ich übrigens,wie die Pest:D) rumgeschlichen ist,sind meine Mum und ich nach DM gegangen.

3 Sachen durften mit :


Einmal durften diese 2 limtierten boxen von balea mit und dann noch der Microcell 2000.
Ich werde zu allen Produkten später noch eine genauere Vorstellung machen und die Produkte auch jeweils ausgepackt knippse.Den Riechtest muss ich dann auch noch machen :D
Bezahlt habe ich pro Set 2,95€ und für den Microcelllack satte 11,95€ -.- Wenn der nicht hält was er verspricht,werd ich ihn bis nach Afrika werfen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)