Sonntag, 23. Oktober 2011

Face of the day : Dezenter Sonntag

Hey :)
Heute ist mal wieder so ein typischer Sonntag ..Ich hasse Sonntage.Meine beste Freundin fährt wieder nach Hannover und morgen fängt die Uni wieder an und ich habe gleich von 8:15Uhr - 17:15Uhr Vorlesungen und Präp-Kurs :(
Heute habe ich nicht wirklich was gemacht.War nur kurz mit meiner Mum im Sonnenstudio.(Hab sie nur gefahren...hatte selber heut keine Lust)
Deshalb bin ich heute relativ dezent geschminkt.



Benutzt habe ich :
Mat Transform Foundation von Loreal
Lily Lolo Tranparentes Finishingpowder
MNY Rouge 201
Essence Sun Club Bronzer
Schwarze Kajal von Mac
Sheercover Wimperntusche
Kron Lipgloss Schmollmund

Parfüm von Essence aus der Urban Messages LE als Duft des Tages :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)