Sonntag, 9. Oktober 2011

Goldmakrelenfest und Urlaubsflirt ;)

Hey :)
Wollte euch nochmal ein paar Bilder aus dem Urlaub zeigen,die heute entstanden sind.Weitere kommen dann zwischendurch irgendwann mal.
Heute war nämlich ein besonderer Tag ;D
Schon seit Freitag ist hier in Cala Ratjada Goldmarkelenfest. Es ist so eine Art "Stadtfest",wleches eher für die Einheimischen,als für die Touristen gedacht ist.
Am ersten Tag waren in vielen Verschiedenen Zelten,Köche aus verschiedenen Bars und Restaurants,die Tapas zu kleinen Preisen verkauft haben.Es waren richtig leckere Sachen dabei.Leider waren wir recht spät da und es war kaum noch was über ;)
Gestern wurde dann für einen Preis von 7€ Eintritt eine riesige Pfanne Paellea gekocht und dann verteilt.

Heute stand der Tag dann vollkommen im Motto der Goldmakrele.Viele Köche aus Hotels und Restaurants waren anwesend und haben in den Zelten verschiedene Varianten der Zubereitung der Goldmakrele für die Gäste zubereitet. Für 13€ konnte man an 3 Ständen probieren,hat ein Eis bekommen und einen Schnapps.
Auch konnte man noch Tickets nachkaufen.
Die Portionen waren jedoch so groß,dass man locker satt wurde.Und alle Leute waren super drauf...hat richtig angesteckt :) Auch war das Wetter wieder top.Hab sogar nen leichten Sonnebrand bekommen.

Zeige euch mal ein paar Bilder...als Eindruck. Es war wirklich toll und super lecker,obwohl ich kein Fischfan bin !

Makrelenburger <3 mit geschmorten Zwiebeln

Makrelenrolle mit Gemüsesoße

Makrelensalat mit Bruschetta

Zelte mit Stühlen und Tischen...sehr voll

Makrelentötchen mit Ananas und Gambas

Makrele an Tomateneis
Tolles Wetter für Oktober oder?

Den hab ich aufgerisen :D Besser als nix <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)