Samstag, 1. Oktober 2011

Kleiner Einkauf für den Urlaub : Morgen gehts los


Hallöchen ihr Lieben :)
Ich habe heute noch fix bei DM 2 Sachen gekauft,die ich zum einen testen möchte und zum andern brauchte.

Wie man auf den meisten nahaufnahmen sieht,habe ich relativ große Poren,die mich auch sehr stören. Ich habe ein wenig im Internet geschaut und gesehen,dass vorallem Clinique und Vichy ganz gute Produkte gegen dieses Problem haben sollen...ja nun ist das aber auch nicht grade günstig und ich überlege dann doch lieber zwei mal bevor ich so etwas anschaffe.Habe dann aber auf einem Blog gesehen,dass es auch ein Porenverfeinerndes Serum von Balea gibt und das habe ich mir dann auch für knapp 4€ zugelegt.


Habe es jetzt 2 mal benutz und finde es vom Auftrag und so ganz nett,obs was bringt kann ich aber noch nicht sagen ;)

Dann habe ich mir noch eine Sonnencreme von der Sun Dance Med Reihe fürs Gesicht gekauft. Mal schaun,wie die ist.



Meine Katzen wollen wohl nicht,dass wir fahren ;) bzw wollen sie wohl auch gerne eingepackt werden :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)