Sonntag, 23. Oktober 2011

Review : Chanel Rouge Coco Hydrating Creme Lip Colour 05 Mademoiselle

Habe euch den Lippenstift ja schon gezeitg und möchte nun eine Review dazu schreiben.

Ich habe mir diesen Lippenstift für 27€ bei ALDI (das ist in Spanien eine Parfümeriekette) gekauft.
Er kommt in einer edlen Umverpackung daher,welche mir schon sehr gut gefällt.Darin befindet sich dann das gute Stück.Die Hülle ist schwarz und nur in der Mitte,wo man ihn öffnet,ist ein goldener Rand.
Auf dem Deckel befindet sich das Chanel Logo
Es sind übrigens 3,5g enthalten.






Öffnet man die Hülle kommt der goldene Aufdrehmechanismus und der tolle Lippenstift zum Vorschein.
Die Farbe finde ich etwas schwer zu beschreiben.Es ist ein schönes Rot,was aber auch ein wenig holzig ist.Es gefällt mir gut und ist auch alltagstauglich.Auf den Lippenstift ist auch nochmal Chanel eingeprägt.


Der Auftrag ist sehr angenehm.Der Lippenstift spendet gut Feuchtigkeit und ist auf den Lippen nicht zu hart und nicht zu cremig.Ich benötige allerdings einen transparenten Lipliner (habe noch keinen farblich passenden gefunden),weil er sonst ausläuft.
Das Tragegefühl ist angenehm und die Lippen bleiben geschmeidig.
Die Farbe kommt auf den Lippen dann doch etwas anders raus,deshalb habe ich nochmal 2 Tragebilder gemacht :


Meine Lippen sind etwas trocken,deshalb siehts etwas fleckig aus ;)

Fazit : Für mich ein toller Lippenstift mit wunderbarer Farbe und toller Textur.Die Haltbarkeit ist super.Er hat bei mir mindestens 5 Stunden gehalten und ich habe gegessen und getrunken.Klar war er nicht mehr so intensiv,wie direkt nach dem Auftrag,aber zu sehen immer noch.
Auch das edle Design gefällt mir super und ich würde,wenn ich könnte direkt noch mindetsn 3 Lippenstifte kaufen :D

1 Kommentar:

  1. OMG :))) Freue mich dass du auch von Chanel so angefixt bist :)
    Das ist eine tolle Farbe :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)