Sonntag, 23. Oktober 2011

Review : Lily Lolo Mineral Finishing Powder

Hey Mädels UND Jungs :D

Heute stelle ich das Mineral Finishing Powder von Lily Lolo vor,welches mir von ecco-verde zum Testen zugeschickt wurde.

Das Puder kommt in einem schönen Döschen mit schlichtem,aber irgendwie modern wirkenden Deckel daher,auf dem der Firmenname steht.
Es sind 4,5g enthalten.


Das Puder ist ein Finishing Powder und daher eher nicht zum solo tragen geeignet,sondern immer über der Foundation anzuwenden.

Der Hersteller sagt zu dem Produkt folgendes :


Das preisgekrönte Lily Lolo Finishing Puder festigt Ihr MakeUp und verleiht ihm ultimative, stundenlange Ausdauer beim Tragen. Die hauchzarte Zusammensetzung garantiert Ihrem MakeUp ein makelloses Finish - perfekt für einen tollen Look!
  • Frei von schädlichen Chemikalien, Nano-Partikeln, Parabenen, Bismutoxychlorid, Talk, synthetischen Farbstoffen, Füllstoffen, Duft- und Konservierungsstoffen.
  • Passt zu allen Hauttönen
  • Das Finishing Puder ist ultra-leicht und feinstens gemahlten und verleiht Make-Up eine ultimative Ausdauer.
  • Lily Lolo Finishing Puder bietet einen tollen Weichzeichner-Effekt, ein makelloses Finish und verdeckt feine Linien und Flecken.
  • 100% natürlich
  • Geeignet für Vegatarier und Veganer

Anwendung:

Stäuben Sie das Translucent Silk Finishing Powder mit einem großen weichen Puderpinsel leicht über die Mineral Foundation, um einen makellosen Airbrush-Effekt zu erzielen.


Dann kann man sich noch für eine von 3 Farbvarianten entscheiden :

Flawless Silk:

Dieses feine, lichtstreuende Finishing Puder reduziert mit seiner blassen, pfirsich-rosa Farbe das Erscheinungsbild von feinen Linien und Unschönheiten.
Inhaltsstoffe: Kaolin, Eisenoxide

Translucent Silk:

Transucent Silk ist dasselbe Finishing Powder wie Flawless Matte, zeichnet sich allerdings durch völlige Transparenz aus.
Inhaltsstoffe: Mica

Flawless Matte:

Ein weißes, mattes Finishing Puder mit öl-absorbierenden Eigenschaften für ein makelloses Finish.
Inhaltsstoffe: Kaolin, Mica



Ich habe mich für die Variante Transculent Matte entschieden,da sie mir am ehesten zugesagt hat.


 Zum Dosieren dienen die Löcher im Döschen.Das finde ich immer etwas ungünstig gelöt,weil dadurch,wenn man die Dose mal in der Tasche hat,alles im Deckel rumfliegt und man es auch nicht zurück in die eigentliche Dose bekommt.
Die Farbe würde ich als weiß,mit leichtem Graueinschlag beschreiben.Auf der Haut wird das Puder aber komplett transparent.

Meine Meinung:

Meiner Meinung nach ein wirklich gelungenes Produkt.Ich gebe immer etwas von dem Puder in den Deckel und nehme es dann mit dem Puderpinsel von Ebelin auf.Dann trage ich es einfach mit kreisenden Bewegungen auf meinem Gesicht über Concealer und Foundation auf.Man muss es wirklich ein wenig eiarbeiten,da man sonst eine leichte,weiße Schicht auf dem Gesicht hat.Arbeitet man das Puder mit dem Pinsel aber etwas ein,so verschmilzt es mit der Haut bzw der Foundation (wie auch immer ;)) und wird unsichtbar.
Es kaschiert keine Unreinheiten oder sowas.ie auch,es ist ja transparent,aber kleine Fältchen und Linien,werden ausgebessert und das Gesicht langanhaltend mattiert.Auch hält die Foundation länger.
Ich kann es für einen Preis von 14,95€ schon weiterempfehlen. Ich habe ja vorher das von Loreal Studio Secrets benutzt,welches ebenfalls knapp 15€ gekostet hat und man merkt schon einen unterschied,denn bei dem von Lily Lolo brauch man sich keine Sorgen machen,dass irgendwas schädliches drin ist und es wird wirklich durchsichtig.Auch auf gebräunter Haut,was bei dem von Loreal nicht der Fall war.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)