Montag, 17. Oktober 2011

Review : Sheercover Base Perfector

Hey ihr Lieben =)
Ich bin heute wieder in der Uni,habe aber mal wieder frei,weil die Anatomievorlesung heute ausfällt.Muss jetzt noch bis11:15 die Zeit rum kriegen und schreibe deshalb die Sheercoverreviews.Habe die Bilder zum Glück gestern schon auf den Laptop gezogen,sonst wäre ich jetzt verloren ;)

Anfangen möchte ich mit dem Base Perfector,da er auch das erste Produkt ist,was man aufträgt.


Das Produkt kommt in einer weißen Tube daher,welche mit einem Drehverschluss geöffnet und geschlossen werden kann. Die Tube enthält 15ml,was ich etwas wenig finde.
Die Base soll dafür sorgen,dass Unebenmäßigkeiten ausgeglichen werden und die Poren kleiner erscheinen.
Zum Dosieren dient eine spitze Tubenöffnung,durch die man das Produkt gut dosieren kann.


Das Produkt lässt sich relativ einfach entnehmen.Es ist von der Konsistenz her etwas fester.Die Farbe ist weiß.

Die Anwendung ist recht einfach.Man soll eine Erbsengroße Menge entnehmen und diese dann auf dem ganzen Gesicht gleichmäßig auftragen.
Das funktioniert auch ganz gut.Man mekrt sofort,wie sich die Base über die Haut legt.Die Haut fühlt sich samtig an.Ob die Poren jetzt unbedingt verkleinert werden oder Unebenheiten kaschiert,kann ich nicht beurteilen,da mir da nichts aufgefallen ist.Das Hautgefühl ist aber gut,da sich die Haut glatter und matter an fühlt,als vorher.

Fazit : Ich denke die Base ist ganz nett,aber unbedingt brauchen tut man sie nicht.Ich habe das Puder sowohl mit,als auch ohne Base aufgetragen und keinen Unterschied feststellen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)