Freitag, 14. Oktober 2011

Testpaket : Andrea Biedermeier

Ich habe die Möglichkeit bekomen,kleine Testpröbchen aus dem Onlineshop von Andrea Biedermeier zu testen.
Ich möchte mich nochmal sehr herzlich dafür und den super netten Kontakt bedanken :)

Der Shop führt ausschließlich Mineralkosmetik.Bin im Moment son bisschen auf diesem Trip ;) Und möchte die Produkte gerne auch mit denen von zB Sheercover vergleichen (zu denen starte ich ab Morgen eine Reihe von Reviews...habe ja WE wuhuu).

Ich finde den Shop sehr schön gestaltet und auch sehr übersichtlich.Es gibt jegliche Produkte,die man so für die tägliche Schminkroutine gebrauchen kann. Auch ist die Farbauswahl enor groß.
Ein zusätzlicher Service ist,dass man ein Bild von sich einschicken kann (variabel Fragen beantwortet) und anhand dessen dann die passende Farbe ermittelt wird. Auch kann man vorerst kleine Dösschen bestellen,um die Farbe zu testen.

Ich habe eine sehr große Auswahl an Pröbchen zugeschickt bekommen.
Enhalten sind folgende Produkte :

Mineral-Concealer:

- leicht gebräunte Haut: Amarelo (gelblich-oliv) und Capao (beige mit gelblichem Unterton)


Mineral-Foundation:

- leicht gebräunte Haut: Caliza, Jacaranda (gelblich-oliv), Luna (gelblich) und Sanjaini (beige mit gelblichem Unterton)
- gut gebräunte Haut: Niwala, Agra (gelblich-oliv), Nejlâ (gelblich) und Monola (beige mit gelblichem Unterton)

Mineral-Puder (bitte nicht bei eher trockener Haut anwenden!):

- Orissa (für die gelblichen Farbtöne) und Giallo (für die beigen Farbtöne)
 
Mineral-Rouge:

- Charoit, Mooka und Rubin


Pinsel:

- Mini-Kabuki
 

 
 Ich habe heute schon die alles aufgetragen und bin begeistert. Leider habe ich noch nicht die Richtige Farbmischung gefunden,aber das wird :P Der Concealer ist der Hammer. Er deckt alles ab o.o war total erstaunt,sogar meine fetten Augenringe.
Das Rouge sieht auch wunderschln aus und der Kabuki ist total süß :)

Ich werde mehr berichten,wenn ich alles ausreichend getestet habe. Der erste Eindruck ist super.

Vielen Dank nochmal :)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)