Donnerstag, 13. Oktober 2011

Uni Look FOTD

Hey Mädels :)
Heute habe ich wieder Uni *wuhu*.Eigentlich schon etwas länger,allerdings sind erste Vorlesungen durch den Urlaub verpasst worden...naja gelohnt hats sich und es waren keine Pflichtvorlesungen dabei...von daher wayne.
Ich bin immer noch da und sitze grade mit 2 Jung aus meinem Semester in der Bücherei und blogge am Laptop ;D Hab ja noch etwas Zeit und die beiden Typen mag ich nicht sonderlich...eher ne Zweckgemeinschaft^^

Heute hatte schon Physik und um 15 Uhr fängt der Progressionstest an.Wer nicht weiß was das ist : Es handelt sich hierbei um einen multiplechoicetet,welcher in jede Semster ablegegt wird. Man beginnt damit schon in der ersten Woche des ersten Semesters. Hier werden verschiedene Fragen gestellt,die es zu beantworten gibt und so kann man herausfinden,wo man noch Defizite hat und welcher Vorlesungen am Besten nochmal nachgearbeitet werden bzw welche man auch mal wegfallen lasen kann,wenn man gut ist ;)
Diese Tests werden dann ier wieder gemacht und normalerweise verbessert man sich jedes mal,weil man ja durch Vorlesungen und Eigenengagement seinen Horizont erweitert,demnach müssten die Tests also immer einfacher werden.
Der Test wird von 15-18:30Uhr geschrieben und beinhaltet 200 Fragen. Im Normalfall ist man damit wesentlich schneller durch und kann dann abhauen :)

Genug gelabert.Ich wollte euch mal mein FOTD zeigen,mit de ich ich dann heute zur Uni getraut habe :D
Außerdem hat bei mir in der Stadt heute ein TKMaxx aufgemacht. Zum Glück werd ich heute von der Uni abgeholt und werd dann nochmal vorbei schaun.




Noch was :D Da Lied ka heute morgen im Radio *-* Ich mags <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)