Samstag, 12. November 2011

Immer noch keine Zeit

Ich hatte wieder so viel geplant,aber werde wohl wieder nur die Hälfte schaffen. War gestern abend noch mit meinen 2 besten Freundinnen was trinken und quatschen (sehen uns seit Studienbeginn nur noch sooo selten) und dann nur noch ins Bett.Heute habe ich schon jede Menge fürs Testat am Monta gelenrt und morgen gehts weiter damit. Gleich werde ich mit meinen Eltern in die Stadt nach einer Tassimo schauen und nach einem Paar Stiefel.

Heute Abend habe ich aber Zeit und werde bloggen.Denke auch mal etwas aus meinem Studium,da das zB bei meiner Frage : "Was wollt Ihr so lesen?"
Des öfteren gewünscht war :)

Also bis später :-*


Dieses Lied finde ich momentan übrigens wirklich toll...vorallem der Text...ziemlich traurig :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)