Freitag, 11. November 2011

Kaum Zeit ...

Hey Liebiis :)

In letzter Zeit ists etwas ruhiger hier geworden,weil ich wirklich keine Zeit finde großartig was zu bloggen,sprich Reviews usw.Ich packe deshalb nur hin und wieder mal was kleines dazwischen.

Ich habe momentan Streß in der Uni,muss viel lernen und habe bald die ersten Prüfungen.Auch nimmt mich der Bewerbungsprozess von CC total in Anspruch.Mir steckt die Bewerbungszeit mittlerweile so in den Knochen :( Meine Bewerbung ist jetzt nach 10 mal Abschicken endlich angenommen worden.Ich finde das schon frech,denn ich musste teilweise Textpassagen rausnehmen,weil sie meine eigene Meinung widergespiegelt haben o.O Gehts noch?

Bsp: Es wurde gefragt,was ich in Erziehungssachen wichtig finde.
Ich habe darauf unter anderem geantwortet,dass es wichtig ist,Kindern so früh wie möglich Regeln auf zu stellen,denn sonst tanzen sie einem früher oder später auf der Nase rum und werden sich nie jemandem unter ordnen können und bekommen dadurch nicht nur privat,sondern auch in der schulischen und beruflichen Laufbahn Probleme.

Das musste ich raus nehmen.Habe es noch 3 mal abgeschickt,mit diesem Inhalt und wurde dann sehr sehr unhöflich darauf verwiesen,dass das raus MUSS.

Wieso ? Weil ich damit den Amis auf den Schlipps treten könnte,die ihre Kinder nach dem laissez faire Prinzip erziehen und ich mich dann mit denen rumschlagen darf,weil sie schon die längste Zeit nicht mehr mit denen klar kommen?!? na vielen DANK.

Ich muss sagen,dass mich das sehr an der Agentur stört.Die gesamten Meinungen und Bewerbungen werden gleichgeschaltet.Eigene Meinung oder charakteristischer Schreibstil sind nicht erwünscht.So wird auch noch der letzte Fussel Charme aus der Bewerbung genommen und jede klingt gleich.
Naja was rege ich mich auf...-.-
Wer also ein Auslandsjahr plant : EF kann ich euch nicht empfehlen.
Habe jetzt selber keine andre Wahl,aber ich habe schon von welchen gehöt,dass sie in Amerika mit der Gastfamilie nicht klar gekommen sind und dann grade mal 14 Tage Zeit hatten eine neue zu finden.Findet man keine,wird man heim geschickt und hat das gesamte Geld umsonst ausgegeben.Toll.


Ich hoffe,dass mir sowas nicht passiert. Wenn doch,dann hats halt nicht sollen sein.Kann ich auch mit leben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)