Dienstag, 6. Dezember 2011

Das gabs von meinen Eltern zum Nikolaus

Hey =)

Zu Nikolaus habe ich heute von meinen Eltern auch eine Kleinigkeit bekommen.



Ein süßer Lindtteddy und ein Gutschein von Tkmax :)
Habe mich sehr gefreut. Von meiner Oma habe ich noch Geld bekommen und von meiner Tante einen DM Gutschein.
Habe heute auf einem Blog gesehen,dass jemand 350€ zum Nikolaus bekommen hat o.O Das halte ich,sorry,für absolut krank. Meine Eltern könnten das rein finanziell auch tun,aber würden sie nie,weil sie mich so erzogen haben,dass ich schätze was ich habe und nicht jedes Geld gleich  für doofe Klamotten rausschmeiße und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Denn dadurch weiß ich auch zu schätzen,wie es ist Geld zu haben und ich nehme es nicht für selbstverständlich. Ich werde später auch viel Geld verdienen,aber dieses bestimmt nicht in blöde LV Taschen investieren,sondern in Dinge,die nützlich sind oder die Bildung meiner Kinder.

1 Kommentar:

  1. Unverständlich wie man seinem Kind 350 € an Nikolaus geben kann. Nikolaus ist nur für Kleinigkeiten gedacht und nicht für sowas...unfassbar!

    Und toll das du einen TK Maxx Gutschein bekommen hast :) Viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)