Freitag, 2. Dezember 2011

Neue Haarpflege gekauft

Hallöchen =)

Am Dienstag war ich beim Friseur.Endlich mal wieder. Und mir ist mal wieder aufgefallen,dass Friseurprodukte einfach besser sind.
Meine Haare sind immer top und auch in der Zeit,in der ich das Rockaholicset von Tigi benutzt habe,hatte ich schönes Haar,wie nie.

Deshalb habe ich sie mal gefragt.Bei TKMAXX gibts ja immer diese Tigiprodukte.Komischerweise gibts bei uns immer nur die Conditioner in der Salongröße.
Sie meinte,dass es hauptsächlich auf die Pflege ankommt. Reinigen kann man das Haar überall mit.
Gesagt getan. Heute war ich dann bei TkMaxx und habe mir 2 neue Produkte geholt.


Bei dem Shampoo habe ich einfach mal wahllos zugegriffen. Ich kenne die Marke nicht,aber es war recht günstig und es ist viel drin.Mal schaun,wie es so ist.

Der Conditioner von Tgi ist (Glückspilz) genau der gleiche,der auch bei meinem Friseur immer benutzt wird.Er riecht sooo super lecker.Ich war etwas traurig,dass das Shampo nicht da war,aber naja man kann nicht alles haben.

Ich werde euch dann berichten,wie die beiden Produkte so zusammen funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)