Mittwoch, 25. Januar 2012

Kleiner Einkauf

Und schon wieder hat sich hier länger nichts getan. Büffel momentan für zwei Prüfungen und das hat einfach Vorrang.
Auch bin ich seit Sonntag am kränkeln und gestern hats mich dann voll erwischt.
Ich war schon am Samstag in der Stadt und habe dort etwas eingekauft. Abends waren wir in einem Sushirestaurant. Es waren die,mit Abstand,besten Sushis,die ich bisher gegessen habe !! Wer also mal in der Nähe von Wuppertal sein sollte : Kann ich absolut empfehlen.
Es ist allerdings gut,wenn man so ca 1 Stunde vor dem Besuch anruft und schonmal bestellt,da man ansonsten bis zu einer Stunde auf sein Essen warten muss. Hat sich aber gelohnt :)


So nun aber zu meinen Einkäufen.
Ist nicht viel,aber es war alles notwendig.


Hello Kitty Taschentücher : 1,99€ bei Woolworth

Seba Med Antischuppenshampoo : Preis unbekannt,da meine Mum es mir heute mitgebracht hat.Hoffe,dass ich meine momentan trockene Kopfhaut in den Griff bekomme

Linola Hand : 5,95€ in der Apotheke. Schreibe dazu später noch eine Review

Schaebens Augen Anti Falten Konzentrat : 1,99€ bei Schlecker

Rexona Crystal Clear Deoroller : um die 1-2€ bei DM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)