Dienstag, 3. Januar 2012

Mein Silverster

Hallöchen Ihr :)
Was jetzt bis heute bei meinem Freund und bin grade erst nach Hause gekommen.
Da ja am 8. die Uni wieder anfängt,wollen wir die Zeit noch nutzen,die wir haben :)
Deshalb haben wir auch Silvester zusammen gefeiert.
Ich muss sagen,dass es bestimmt nicht mein tollstes Silvester war,aber wir hatten trotzdem viel Spaß und das zählt :)

Wir waren zusammen mit seinem Onkel und einem Freund von diesem,in der Matrix in Bochum.Das ist eine Gothik/Rock Disco und wie man sich vorstellen kann...nicht wirklich mein Geschmack :D
Allerdings waren die Leute dort alle total nett und offen und wir hatten echt jede Menge Spaß,weil die Menschen dort auch teilweise richtig crazy gestylt waren.
Wir waren dort von neun bis 3 Uhr und am nächsten Tag war ich erstmal recht verkatert ...habe zwar so gut wie nichts getrunken,aber ich vertrage leider auch nichts :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)