Dienstag, 3. Januar 2012

Neue/alte Hautpflege gekauft

Im Moment leide ich wirklich wieder sehr unter Unreinheiten...da ich gestern schon in der Apotheke war,habe ich mich dort in der Hautpflegeabteilung etwas umgeschaut und ein paar Sachen mitgenommen.

Das Waschgel von Avene habe ich schon früher benutzt und es geliebt,da dadurch meine Haut super geworden ist. Die Creme habe ich noch mitgenommen,da ich nun komplett auf Avene umsteigen möchte.Ich hatte damit nie Probleme und war einfach zu geizig...doch meine Haut ists mir jetzt wert,mehr aus zu geben. Dazu gabs noch einen Antipickelstift und eine Maskenprobe.
Ich habe alles gestern zum ersten Mal aufgetragen und schon sind meine Pickel eingeschrumpft...ich bin mega glücklich und freue mich,wenn ich euch von meinen weiteren Erfahrungen berichten kann.

(Avene gibts jetzt übrigens auch in einigen Müllerfilialen.Dort kosten die Produkte 2-3€ weniger als in der Apotheke.Leider gab es dort,wo ich die Produkte gekauft habe,keinen Müller...warten wollte ich nicht ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)