Dienstag, 21. Februar 2012

Einkäufe der letzten Zeit und Valentinstaggeschenk

Hallöchen :)
Ich möchte euch gerne meine Einkäufe der letzten Zeit zeigen. Es ist nicht wirklich viel,aber ich habe mir selber auch eine Art Kosmetikkaufverbot erteilt...ich hoffe ich halte mich noch ein wenig länger dran :P

Meine erste Investition ist dieser Sidestepper :



Ich hatte erst überlegt,ihn mir in einem Sportgeschäft zu kaufen,allerdings waren mir 80€ dann doch zu viel und ich habe bei Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden,der ihn verkaufen wollte. Da er auch Student an meiner Uni ist (welch Zufall) haben wir uns dann dort getroffen und ich habe ihn für 20€ mitgenommen.
Der Computer funktioniert zwar nicht mehr so wirklich (oder ich habe einfach noch nicht raus wie er funktioniert),aber das stört mich nicht wirklich.

Dazu habe ich im Sportgeschäft noch diese Trainingsbänder zum Muskelaufbau besorgt :

 3 Stück waren hier in einem Paket enthalten. Die unterschiedlichen Farben bezeichnen die unterschiedlichen Stärken der Bänder. Eins habe ich schon in Benutzung. Kostenpunkt waren hier 9€


Im Drogeriebereich habe ich auch noch etwas eingekauft. Hier jedoch wirklich nur Sachen,die ich auch brauchte :


dusch das Deoroller in golden Cashmere
Garnier Bodylotion intensive 7 Tage in Honig
Guardian Angel Handcreme von Alessandro (hatte sie in der Glossy Box und fand sie sooo toll)
Rexona clear diamond crystal Deo
Augen Maske von Merz Spezial


Die Handcreme und die Bodylotion habe ich nachgekauft. Zu der Augen Maske und den Deos schreibe ich bald Reviews :)


Dann wollte ich euch noch mein Geschenk zeigen,welches ich von meinem Freund zum Valentinstag bekommen habe. Ich habe mich sehr gefreut,auch wenn ich es mir selber ausgesucht habe :P


Ich habe mich für dieses Charmarmband entschieden. Es ist von Fossil und die Charms,bis auf die Schleife,die ist von Swarovski,sind die Charms auch alle von Fossil.
Finde das Armband wunderschön :))


Achja...mein Vater hat in meinem Auftrag bei Ebay noch eine Handyhülle gekauft :

Sie ist super kitschig und mein Freund meinte auch sofort : Oh mein Gott ein Tussiphone !!!
Aber ich finde sie toll :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)