Freitag, 10. Februar 2012

Endlich ein Smartphone ! :D

Hallöchen :)
Leider hat das mit dem Bloggen,wieder nicht geklappt.Ich hatte über die Bloggerapp mehrere Artikel verfasst und hochgeladen,aber irgendwie hat es nicht funktioniert und die Artikel sind nun auch verschwunden. Daumen runter für die Blogger App für Android -.-

Wie in der Überschrift schon steht : Ich habe ENDLICH ein Smartphone. Damit bin ich in meinem Umfeld glaube ich die Letzte :D

Ich bin ein wenig zu Geld gekommen und habe mir davon erstmal ein neues Handy gegönnt. Vorher hatte ich ja ein Samsung Corby,welches aber kaputt gegangen ist und dann einen uralten Handyknochen meiner Mutter,mit dem ich überhaupt nicht klar gekommen bin.

So bin ich also am letzten Wochenende mit meinem Freund zum Saturn gefahren und habe mich umgeschaut. Auf meiner Auswahlliste standen das I-Phone 4s,das Samsung Galaxy s 2 und das HTC Desire S.
Letzteres ist es dann geworden :)


Was mich dazu bewegt hat es zu nehmen,ist nicht das Handy an sich gewesen,sondern eher die Nachteile der anderen beiden. Das Iphone hätte sich,laut Verkäufer, nur mit einem Vertrag gelohnt,den ich aber auf keinen Fall abschließen möchte (schon gar nicht bei der Telekom) und an sich hat es mir dann doch nicht so gut gefallen. Auch diese Appleabhägigkeit finde ich doof. Kenne das ja schon von meinem IPod touch und es nervt.
Das Samsung Galaxy S kannte ich noch von meinem Ex und hätte es wenn,dann auch nur,in weiß genommen,allerdings ist es mir viel,viel zu groß und unhandlich.
Das HTC ist etwas größer als das Iphone (vom Bildschirm her) und hat eine top Kamera. Das Android System gefällt mir auch ganz gut und das Handy und Internet sind super schnell. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden und ich bereue den Kauf nicht.
Gekostet hat das Handy bei Satur inklusive Garantiererweiterung 350€ und war somit auch noch das Günstigste Smartphone :)
Momentan bin ich noch total fasziniert von den ganzen tollen Apps usw...leider leidet mein Akku darunter auch sehr :D

Habe mir auf dem Trödel erstmal so eine Übergangshülle gekauft

Sind keiner Kratzer...nur eine dämlich aufgeklebte Schutzfolie :D

Diese Liebeskind Handytasche habe ich mir auch noch gekauft :) Gekostet hat sie 25€


Was habt ihr denn für Handys?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)