Dienstag, 21. Februar 2012

Keine Zeit,keine Zeit,keine Zeit





So fühle ich mich momentan. Entweder bin ich bei meinem Freund oder erledige etwas nebenbei...und Zeit für mich kommt dabei viel zu kurz und somit auch für den Blog.

Ich habe so viel zu bloggen,aber irgendwie will es nie klappen. Ich bin jetzt erstmal die Woche Zuhause so wies aussieht und versuche die Zeit die ich habe sinnvoll in den Blog zu stecken.

Zu allem Übel war dann auch noch mein Handy mehrere Tage defekt. Zum Glück wurde es mir bei Saturn sofort umgetauscht...puh und dann hatte ich auch noch einen kleineren Autounfall am Wochenende und hatte schon Panik,dass das Auto was abgekriegt hat,was zum Glück nicht der Fall war.

Ich blogge gleich noch ein oder zwei Artikel und verkrümel mich dann ins Bett. Hoffe ab morgen kriege ich wieder meinen richtigen Trott rein. Muss morgen früh raus,weil wir einen neuen TV bekommen. ENDLICH :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)