Sonntag, 12. Februar 2012

Schmerzen und Lidschattenswatches

Guten Abend ihr Lieben.
Ich hatte heute einiges vor,allerdings hat das wenigste geklappt.
Ich fange mal ganz vorne an.
Gestern musste ich für meine Großeltern einen Präsentkorb abholen.Ich musste ihn ungefähr 1 1/2 km bis zum Auto tragen.Eigentlich nicht sehr weit,jedoch geht es enorm in den Rücken,wenn man die Arme die ganze Zeit so hoch halten muss.Da gibts nämlich einen Muskel,der sonst nie trainiert wird.So...den Rest des Tages hatte ich Rückenschmerzen.Heute ging es einigermaßen.Habe bei Decathlon noch etwas an Sportbedarf gekauft (dazu morgen eventuell mehr,habe keine Kraft mehr aufzustehen) und war in der Stadt shoppen. Dann vor etwas 2 Stunden,habe ich mir den gesamten Unterrücken verrissen. Ich weiß nicht wie es passiert ist,aber seitdem kann ich mich kaum noch ohne Schmerzen bewegen :( Aua.Liegen tut weh,sitzen geht kaum,aufstehen fast unmöglich.Kriege das Erbrechen...wirklich.
Ich hoffe,dass es morgen weg ist !

Naja wie oben erwähnt,soll es in diesem Post aber auch noch um Swatches gehen.Eigentlich habe ich mir ein strenges Kosmetikkaufverbot verhängt,aber an denen konnte ich nicht vorbei gehen. Ich war am letzten Wochenende mit meinem Freund auf dem Trödel und habe dort,diese 3 Schätzchen von Manhatten zu je 1€ mitgenommen.





Die Lidschatten sind wirklich super. Sie sind sehr weich und extrem stark pigmentiert.Für 1€ ein super Schnapper :)

1 Kommentar:

  1. das sind wirklich sehr schöne Farben und ein tolles Schnäppchen...das mit Deinem Rücken hört sich aber gar nich gut an :/ am besten mal warmhalten und etwas schönen wenn geht...hab trotz allem einen schönen Sonntag und gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)